Gewinnspiel im März – der Gewinner des Disc-Golf-Sets steht fest

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels

Das Blog-Gewinnspiel für März ist beendet. Wir haben euch gebeten uns zu schreiben, warum  ausgerechnet ihr das Starter-Set gewinnen solltet. Vielen Dank für die vielen E-mails – Wir waren begeistert.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Axel

Am Montag habe ich Glücksfee gespielt und unter den vielen Einsendungen den Gewinner gezogen. Und gewonnen hat: Axel vom Elisabeth-Gymnasium in Halle(Saale).

Diese E-Mail von Axel hat uns überzeugt:

„Ich bin Sportlehrer am Elisabeth-Gymnasium Halle. Im Zuge eines schulinternen Projekts zur "Bekämpfung" der zunehmenden Bewegungsarmut und einer aktiven Pausengestaltung betreue ich gemeinsam mit einer Schülergruppe meiner Schule die so genannte Schulhof- /Pausenkiste. Die Ausleihe verschiedenster Sport- und Spielgeräte (vom Pedalo, über Stelzen bis hin zu verschiedensten Bällen und Funsportgeräten) wird dabei völlig autark durch die einzelnen Klassen koordiniert und realisiert. Die Kinder haben viel Freude daran und kommen auch mehr und mehr auf den Schulhof, um dieses Angebot zu nutzen. Natürlich übersteigt mittlerweile die Anfrage das derzeitige Angebot. Da ich derzeit auch ein klassenübergreifendes Projekt zum Thema Frisbee im Sportunterricht anbiete, ist auch diesbezüglich die Nachfrage nach Frisbees gestiegen. So habe ich bereits zwei KanJam Sets und einige Frisbees besorgen können.

Zusammenfassend kann man sagen, dass NUR WIR ;-) dieses Disc-Golf Set verdient haben, damit der Frisbee-Hunger der ca. 650 Schüler zumindest teilweise gestillt werden kann.“

 

Wir wünschen Axel und den Schülern vom Elisabeth-Gymnasium viel Spaß mit ihrem neuen Disc-Golf Starterset.

 

Für alle, die im März kein Glück hatten

Mein Tipp für alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Immer fleißig den Sport-Thieme Blog lesen! Euch erwarten weitere Aktionen, Gewinnspiele und natürlich Berichte aus der Welt des Sports.

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.