Gewinnspiel im Februar – Die Gewinnerin steht fest!

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels

Das Blog-Gewinnspiel für den Feburar ist beendet. Wir haben euch gebeten uns zu schreiben, warum ihr gerne Laufen geht oder warum euch das Training mit Pulsuhr so wichtig ist. Vielen Dank für die vielen E-mails – Wir waren begeistert.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Johanna

Am Montag habe ich Blog-Glücksfee gespielt und unter den vielen tollen Einsendungen den Gewinner gezogen. Unsere glückliche Gewinnerin heißt Johanna und kommt aus Marburg.

„Ich liebe es, morgens noch vor dem Frühstück meine Runde im Wald zu drehen...danach bin ich fit für den Tag und kann mich gut konzentrieren. ich habe bisher keine Laufuhr, plane aber die Anschaffung, weil ich so meine Leistungsgrenzen besser im Griff habe.“

Wir wünschen Johanna viel Spaß mit ihrem neuen Sigma Herzfrequenzmesser "PC 22.13"

 

Für alle, die im Februar kein Glück hatten

Mein Tipp für alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Immer fleißig den Sport-Thieme Blog lesen! Euch erwarten weitere Aktionen, Gewinnspiele und natürlich Berichte aus der Welt des Sports.

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.