Freien Eintritt für die therapie Leipzig sichern


Vom 16. bis 18. März 2017 könnt ihr euch auf der therapie Leipzig, Deutschlands größter Fachmesse für Therapie, Medizinische Rehabilitation und Prävention, nach 2 Jahren endlich wieder über viele Neuheiten und Innovationen der Branche informieren.

Wir sind dabei

Und na klar sind wir auch mit dabei! Ihr findet unseren Messestand in Halle 1, Stand 18. Dort könnt ihr unsere netten Kollegen kennenlernen und viele unserer Therapie-Produkte ausprobieren. In diesem Jahr zeigen wir euch unter anderem unseren SNOEZELEN-Bereich! 

Besucht uns

Ob ihr Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Sporttherapeuten, Sportwissenschaftler, Trainer, Masseure, medizinische Bademeister, Ärzte oder irgendwie anders aktiv im Gesundheitssport oder in der Reha seid: Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch! 


Freier Eintritt

Wisst ihr schon, wann ihr kommen wollt? Dann schenken wir euch freien Eintritt. Schreibt uns an grimm@sport-thieme.de (unbedingt eure Kundennummer für die postalische Adresse angeben) und bekommt eine Eintrittskarte gratis. Nur solange der Vorrat reicht!

Die Daten werden ausschließlich für den Versand der Gutscheine genutzt und von der Sport-Thieme GmbH nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet.

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.