Fitnessraum.de - 14 Tage testen und gewinnen

FR2

Schreibt uns und gewinnt 1 Monat Gratistraining

Fitnessraum.de - was ist das?

Fitnessraum.de ist ein Online-Fitnessstudio. Training rund um die Uhr und überall auf der Welt! Ob auf dem Fernseher zu Hause, dem PC am Arbeitsplatz oder dem Tablet im Hotelzimmer auf Dienstreise: Einfach einloggen und losstarten.

700 Kurse - 20 Sportarten

Mehr als 1 Mio. Fitnessfans trainieren bereits bei Fitnessraum.de. und wählen täglich aus 700 Kursen aus. Dabei ist wirklich für jeden etwas dabei, denn unter den 20 Sportarten sind Studiolieblinge wie Fatburner, Step & Dance, Pilates und BBP, aber auch spezielle Kurse wie Schwangerschaftsgymnastik & Beckenbodentraining, Tai Chi, Qigong und Cantienica. Mich spricht der Kurs "Sofa-Fitness" besonders an ;-)

 

Kurse, Programme und mehr

Fitnessraum.de bietet aber noch eine Menge mehr: Individuelle Trainingspläne, Tipps rund um gesunde Ernährung, leckere Detoxrezepte, Trainingstagebücher und  erfolgbringende Trainingsprogramme wie "Schlank in 6 Wochen", "Bauch-weg-Challenge" oder "Feelgood-Yoga".

 

FR3

Kostenlos an die schönsten Orte der Welt

Ganz gleich, für welchen Kurs oder welches Programm ihr Euch entscheidet, alle Videos sind äußerst ansprechend und wurden mitunter an den schönsten Orten der Welt gedreht! Wer das nicht genießt, ist selber Schuld. Zumal Fitnessraum.de Euch Sport-Thieme Blog-Lesern und Leserinnen zu einem kostenfreien 14 Tage- Probetraining einlädt!

2 Wochen Probetraining gratis

Macht mit und testet Fitnessraum.de mit uns! Schreibt uns eine kurze Mail an blog@sport-thieme.net und erhaltet den Zugang zu 2 Wochen Gratis-Training (gültig bis 31.05.2015)

Testen, Schreiben und Gewinnen

Wer von Euch noch länger kostenfrei Trainieren möchte, muss sich jedoch für uns ins Zeug legen: Die ersten 10 Tester und Testerinnen, die uns ihren Erfahrungsbericht über ihr 14 tägiges Probetraining bei Fitnessraum.de geschickt haben, gewinnen einen Monat kostenfreies Training zusätzlich!*

 

Euer persönlicher Erfahrungsbericht im Sport-Thieme Blog

Euer Erfahrungsbericht muss nicht lang sein, aber er sollte uns schon vermitteln, wie Euch das Training bei Fitnessraum.de gefallen hat. Wenn ihr nicht genau wißt, was ihr schreiben sollt, dann beantwortet uns doch einfach folgende Fragen mit ein paar kurzen Sätzen:

FR1

  1. Seid ihr Fitnesseinsteiger, Fortgeschrittene oder Profis?
  2. Welche Kurse habt ihr getestet?
  3. Wie fandet ihr die Anleitung bzw. die Übungen?
  4. Hat Euch das Video angesprochen (Hintergrund, Musik, Trainer/-in)?
  5. Was hat Euch besonders gut gefallen oder auch gar nicht gefallen?
  6. Wie habt ihr Euch auf der Seite zurecht gefunden?

 

Sofort Mailen und Durchstarten

Also, wer von Euch möchte das Online-Studio Fitnessraum.de testen und uns im Blog darüber berichten? Einen Kollegen aus meinem Team konnte ich bereits zum Mitmachen bewegen. Wer das ist, erfahrt ihr nach seinem Probetraining... und ich lasse mir den Spaß ganz bestimmt nicht entgehen!

Gymnastikmatten und sonstige Kleingeräte für Eure Fitness-Stunden bei Fitnessraum.de bekommt ihr natürlich online bei Sport-Thieme - Am besten heute noch bestellen!

 

*Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Ausnahme von Mitarbeitern der Sport-Thieme GmbH sowie deren Angehörige. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und nicht an einen Kauf gebunden. Teilnahmeschluss ist der 14.05.2015. Barauszahlung oder Umtausch sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels genutzt und von der Sport-Thieme GmbH nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Beiträge und Bilder im Blog veröffentlich werden.

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.