Der glückliche Gewinner der Blackroll® steht fest

Unser Gewinnspiel “Faszientraining entdecken und original Blackroll® gewinnen!” ist beendet und der Gewinner steht fest.

137-5813Der Gewinner ist Albert S. aus Düsseldorf

Seit langer Zeit betreibt er die traditionelle japanische Kampfkunst - Aikido:

"Trotz des Status Fortgeschrittener (Dan-Träger) zu sein, kann es bei allem Training und aller Vorsicht bzw. umsichtiger Trainingsgestaltung doch zu muskulären Problemen z.B. auch des Rücken kommen.....Da wäre ein Faszientraining mit der original BLACKROLL® Rolle von Sport-Thieme eine ideale Therapie bzw. Vorbeugemaßnahme sowohl für meine Person wie auch meinen Trainingskameraden."

Wir wünschen gute Trainingserfolge und viel Spaß mit der Blackroll!

 Vielen Dank allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen

Ein großes Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen für die netten Mails und die kreativen Gewinn-Gründe :-) Leider konnten wir nur eine Blackroll verlosen, aber verdient hättet ihr tatsächlich alle eine! Wenn ihr dieses Mal kein Glück hattet, nicht traurig sein, im November gibt es wieder ein Gewinnspiel...

Mehr zu Blackroll findet Ihr wie immer im Fitnessgeräte-Shop von Sport-Thieme.

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.