Der Gewinner des neue Adidas® „Beau Jeu Euro16“ steht fest

Das Los hat heute morgen entschieden: Der offizielle Spielball der UEFA EURO 2016™ geht an Kilian Stevens in Salzgitter!

262-6808

 

 

Herzlichen Glückwunsch, Kilian! Wir wünschen Dir und Deinem Fußballteam viel Spaß mit dem original Adidas® „Beau Jeu Euro16“!

 

Am Ball bleiben

Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen! Und für alle, die dieses Mal kein Glück hattet, heißt es: Immer schön den Sport-Thieme Blog lesen, das nächste Gewinnspiel kommt schon bald!

 

262-9504

Der Replique

Kennt ihr übrigens den "kleinen Bruder" des Adidas® „Beau Jeu Euro16“? Er heißt Adidas® Fußball „UEFA EURO 2016 Top Replique Beau Jeu“ und sieht seinem großen Bruder zum Verwechseln ähnlich! Von der FIFA mit dem Inspected Siegel ausgezeichnet ist er der perfekte Trainingsball. Super ist auch, dass es den Ball in Größe 4 für Jugendliche und in Größe 5 für den Herrenfußball gibt! Wie ich finde eine echte Alternative zum Original!

 

Mehr Infos zum Adidas® Fußball „UEFA EURO 2016 Top Replique Beau Jeu“ bekommt ihr im Fußbälleshop von Sport-Thieme - Jetzt reinschauen!

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.