Der Gewinner des Halys Badehandtuches steht fest

Arena® Badetuch „Halys“Unser Gewinnspiel zur Freibadsaison

Vor wenigen Minuten haben wir unter den vielen Teilnehmern den glücklichen Gewinner unseres Freibad-Gewinnspiels ausgelost.

Gewonnen hat:

A. Wohlfahrt aus Kleinwallstadt

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem persönlichen Arena® Badetuch „Halys“ in der Farbe Fuchsia!

 

Danke an euch alle

An alle Gewinnspiel-Teilnehmer: Vielen Dank fürs Mitmachen auch wenn ihr diesmal kein Glück hattet. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal, denn das nächste Gewinnspiel kommt schon bald! Natürlich hier im Sport-Thieme Blog - Euer Blog mit vielen Neuigkeiten und tollen Infos rund um den Sport!

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Lena
25.02.2017

Hallo, die Malmsten Schwedenbrille ist einfach ein Klassiker und ist wahrscheinlich bei jedem Profischwimmer ein ständiger Begleiter. Sobald man sich an das Gefühl gewöhnt hat, dass die Hartplastikschalen direkt in den Augenhöhlen sitzen, ist die Schwedenbrille sehr bequem. Außerdem kann man sich beim Startsprung auf den Halt der Brille verlassen. Für meine Schwester, die noch eher eine Schwimmanfängerin ist, haben wir unter http://www.welche-schwimmbrille.de/ die Cressi Flash Schwimmbrille gefunden. Die verfügt im Gegensatz zur Schwedenbrille über einen Silikonrand und ist für Anfänger dadurch bequemer. Sportliche Grüße Lena


Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.