Das WM 2014 - Gewinnspiel! Gewinne den original Brazuca von Adidas!

An ihr kommt keiner so recht vorbei: der Fifa WM 2014 in Brasilien – der Fußball Weltmeisterschaft 2014. Jeder Sportbegeisterte freut sich auf spannende Wochen voller Fußball-Highlights, packende Fußball-Matches und das Fußball gucken mit Freunden oder beim Public Viewing.

Wem „nur gucken“  doch zu langweilig ist, spielt einfach mit! Und zwar mit dem offiziellem Adidas Wettspielball zur WM 2014, dem Adidas „Brazuca“ .

 

Erfahrt hier, warum der "Brazuca“ von Adidas ein echter Volltreffer ist und gewinnt ihn gleich hier!

 

Adidas Brazuca

Der Adidas "Brazuca" - Dieser Fußball ist schon jetzt eine Legende!

Der Name „Brazuca“  entstand übrigens nicht am Reißbrett, sondern wurde bei einer Abstimmung von über einer Million Fußballfans im Austragungsland Brasilien zum Favoriten erklärt. Übersetzt bedeutet "Brazuca" etwas wie  „Emotionen, Stolz und Herzlichkeit“.  Und das verkörpert der Adidas "Brazuca" wie kein anderer Fußball einer WM.

 

 

 

Der „Brazuca“ von Adidasbegeistert mit seiner außergewöhnlichen  Farbkombination aus Weiß, Blau, Rot und Grün. Das besondere Design spiegelt eben diese  brasilianische Lebensfreude wider. Seine neuartige Oberflächenstruktur verleiht dem Adidas Fußball noch mehr Griffigkeit, Geschmeidigkeit, Stabilität und Aerodynamik. Zudem ist das Material Temperatur regulierend  und ist gerade für das Fussballspiel bei heißen Temperaturen geeignet.

 

  • Höchste FIFA-Bewertung: FIFA-ApprovedHöchste FIFA-Bewertung für Fußbälle. Ein Ball erhält dieses  Label, wenn er sechs Tests besteht: Gewicht, Umfang, Kugelform, Rückprall, Wasseraufnahme und Druckverlust. Zudem wird der Erhalt von Form und Größe getestet, indem der Ball 2000 Mal mit 50 km/h auf eine Stahlwand geschossen wird.
  • Erstklassiger Wettspielball im traditionellen brasilianischen Design
  • hohe Ballbeschleunigung und perfekte Aerodynamik
  • Offizieller Wettspielball der FIFA WM 2014

 

Und so einfach könnt Ihr teilnehmen*:

Zeigt uns eure Begeisterung für die WM 2014 in Brasilien! Wie fiebert Ihr bei der WM 2014 mit? Ob mit Fotos, einem Video oder einem tollem kreiertem Bild. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Unter allen kreativen Einsendungen verlosen wir  einen original Adidas „Brazuca“ im Wert von 129,95.

Wir wünschen allen Teilnehmer(innen)/(n) viel Erfolg und allen Fans eine friedliche und versöhnliche Fußballweltmeisterschaft 2014!

Einsendung ausschließlich per Mail mit dem Kennwort “Gewinnspiel WM” an blog@sport-thieme.net.

 

Übrigens gibt es den Adidas  Brazuca noch in weiteren Versionen bei uns im Shop.

 

 

*Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Ausnahme von Mitarbeitern der Sport-Thieme GmbH sowie deren Angehörige. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und nicht an einen Kauf gebunden. Teilnahmeschluss ist der 20.06.2014, die Auslosung des Gewinners erfolgt am 23.06.2014. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und erhält den Gewinn auf dem Postweg. Barauszahlung oder Umtausch sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels genutzt und von der Sport-Thieme GmbH nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Beiträge und Bilder im Blog veröffentlich werden.

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.