Beachvolleyballprofi zu Gast in Leipzig

Kay Matysik trainiert mit BeachL e.V.

Nachdem Kay Matysik und Jonathan Erdmann beim TSV Charlottenburg ihre erste Profi-Trainingsstunde gegeben hatten, waren sie in der vergangenen Woche zu Gast in Leipzig. Trainiert wurde letzten Donnerstag beim BeachL e.V. Beachvolleyball Leipzig in deren Winterstützpunkt "NoLimits".  

BeachL e.V. Beachvolleyball Leipzig

Liegestütze, Sit-Ups, Ballannahme, Aufschlagtechnik und jede Menge Lachmuskeltraining: Das gesamte Beachvolleyball-Equipment gibt es bei uns im Sport-Thieme Onlineshop: Jetzt stöbern und rauf aufs Feld!

Das könnte euch auch interessieren:

       

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.