Therapie-Leipzig Messe: Jetzt Freikarte sichern

Therapie, Medizinische Rehabilitation und Präventionhttp://www.therapie-leipzig.de/Presse/multimedia/foto/

Besucht uns vom 19. bis 21. März 2015 auf der therapie Leipzig - Deutschlands führender Fachmesse mit Kongress für Therapie, Medizinische Rehabilitation und Prävention.

 

Fachbesucher aus Nord, Ost, Süd und West

Ob Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Sporttherapeuten, Übungsleiter in der Reha und im Gesundheitssport, Sportwissenschaftler, Trainer im Bereich Fitness und Sport, Masseure und medizinische Bademeister sowie Ärzte verschiedener Fachrichtungen:

Hier treffen Fachbesucher aus allen Bereichen und allen Himmelsrichtungen zusammen!

 

Auf nach Leipzig

Nehmt Euch die Zeit und besucht die therapie Leipzig: Diese Messe ist ein Event, das es nur alle 2 Jahre gibt.

 

Si-Therapieraum-1

Sport-Thieme zum Anfassen

An unserem Messestand (Halle 1, Stand I18) erlebt ihr viele unserer Produkte aus dem Bereich zum Anfassen und Ausprobieren. Kennt ihr schon unsere Produkte für die Bobath-Therapie?

 

Freier Eintritt

Schreibt uns, an welchem der 3 Tage ihr auf die Messe kommt sowie Eure vollständige Anschrift und erhaltet von uns eine Eintrittskarte gratis!

Eine Mail an feilhaber@sport-thieme.de genügt!

Die Daten werden ausschließlich für den Versand der Gutscheine genutzt und von der Sport-Thieme GmbH nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet.

 

Sport-Thieme - Euer Spezialist für Therapie & Psychomotorik: Wir freuen uns auf Euch!

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.