Autorenbild

Felix Beyer

19.04.2013 Events

Ein kurzer Rückblick auf die Fibo 2013

Mit einem solchen Besucherandrang hatte wohl niemand gerechnet: Am Samstag war es zeitweise so voll, dass erstmal gar nichts mehr ging und die Eingangsbereiche der Messehallen teilweise geschlossen werden mussten. Vor allem sorgte der FIBO-Power Bereich, dem Treffpunkt der Bodybuilding, Kraftsport- und Kampfsportszene, für viele neugierige Besucher.

Im Fokus der Messe stand diesmal das "Functional Training", denn der Fitnesstrend findet nicht nur im Personaltraining, sondern auch im Kurs- und Studiobereich immer mehr Beachtung.

In einer extra Halle präsentierten verschiedene Aussteller die neusten Geräte, Trainings-Konzepte sowie alles zum Thema Ausbildung. Auch die vielen Angebote zum ausprobieren lockten zahlreiche Messebesucher an die Stände.

 

Sport-Thieme auf der FIBO

Wie in jedem Jahr gab es auf der größsten  Fitness-Messe wieder zahlreiche Eindrücke, viele nette Gespräche und interessante neue Produkte. Natürlich auch bei uns am Stand! ;)

Neben unterschiedlichen Geräten für das funktionelle Training, wie z.B. die Sport-Thieme Medizinbälle, Balance- und Koordinationstraining, verschiedene Kurz- und Langhanteln oder den Playground Bodenbelag, hatten wir auch unsere neuen Sport-Thieme Physiofit Kraftgeräte mit dabei.

 

Jetzt schon den Termin für die FIBO 2014 vormerken

Bis zur nächsten FIBO dauert es zwar noch ein bisschen, aber den Termin solltet ihr euch am besten gleich schonmal eintragen! 2014 findet die Messe vom 3. bis 6. April in Köln statt. Also nichts anderes vornehmen und rechtzeitig das Hotel buchen!

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.