Das war das 15. Hamburger Symposium

[caption id="attachment_23489" align="alignright" width="300"]Symposium Hamburg Gastredner Rainer Ahlers beim Symposium Hamburg[/caption]

Wissenschaftlicher Kongress und inklusives Sportfest

Am 18. und 19. Juni 2015 fand mit dem Hamburger Symposium der 15. Hamburger Kongress Sport, Ökonomie und Medien zum Thema Sport als Bühne statt.

Alle Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, so berichtet unser Kollege Rainer Ahlers, Verkaufsleiter bei Sport-Thieme, der als Gastredner vor Ort die Entwicklungen und Trends der psychomotorischen Trainingsgeräte vorstellte.

3500 Fest-Besucher

Der wissenschaftliche Kongress an sich und auch das parallel stattfindende Inklusions-Spielfest waren ein voller Erfolg. Rund 3500 Besucher haben sich in unterschiedlichen Disziplinen versucht und mit verschiedensten Geräten, die Sport-Thieme zur Verfügung stellte, gespielt.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Damit ihr Euch einen Eindruck von dem inklusiven Spielfest machen könnt, hat Rainer Ahlers Euch ein paar wirklich eindrucksvolle Bilder mitgebracht:

 

 

 

 

Und wenn Euch die eine oder andere Spielidee für Euer Sommerfest übernehmen wollt, Euch aber die Materialien fehlen, dann schaut doch in unseren Sport-Thieme Onlineshop. Hier findet ihr über 13.000 Produkte für mehr als 70 Sportarten!

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.