Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Das gesunde Müsli-Frühstück bei Sport-Thieme

Müsli für einen gesunden Start in den Arbeitstag

Ob ein gesundes Müsli-Frühstück, Physiotherapie, Grippeschutzimpfungen oder Fahrradtouren: Sport-Thieme bietet uns die verschiedensten Gesundheitstage und Mitmachaktionen für ein gesundes Leben an.

 

 

Da ist für jeden was dabei!

Einmal im Monat haben alle Mitarbeiter von Sport-Thieme die Gelegenheit, an einem gesunden Müsli-Frühstück teilzunehmen. Unsere Geschäftsleitung ermöglicht uns eine kostenlose Teilnahme an dem Frühstück.Einige fleißige Kolleginnen bereiten schon morgens vor Beginn das Frühstück vor. Die einzelnen Zutaten für das Müsli, wie zum Beispiel frischer Obstsalat oder eine Vielzahl an Walnüssen, Rosinen, Sonnenblumenkernen und Vollkornflakes, stehen in Form eines Buffets in unserem Bistro zur Verfügung.

 

 

Mein Fazit: Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, wie gut das Müsli schmeckt und freue mich mit allen anderen Kollegen von Sport-Thieme jetzt schon auf den neuen Termin.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.4/5 (10 Bewertungen abgegeben)
  • Christian

    Das ist ein fester Termin in meinem Kalender 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)