Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Braunschweiger Marketing-Löwe für das Sport-Thieme Azubi-Mailing

Eine besondere Ehre für unsere Arbeit!

Die Reise geht weiter

Nachdem unser mit viel Aufwand und Herzblut gestaltetes Azubi-Mailing Ende Mai in die verschiedensten Briefkästen ausgetragen wurde, stand nun eine besondere Ehre für uns Azubis an: Unser Mailing hat den 7. Braunschweiger „Marketing-Löwen“ gewonnen!

Braunschweiger Marketinglöwe

Was ist das überhaupt für ein Preis?

Der Braunschweiger „Marketing-Löwe“ ist einer der bedeutendsten Marketingpreise der Region und wird jährlich verliehen. Ausgezeichnet wird mit dem Award eine besonders wirkungsvolle oder innovative Marketingleistung. Bis Anfang Oktober mussten wir unser Projekt einreichen, um für den Marketingpreis 2015 berücksichtigt zu werden.

 

Ein festliches Ende unserer Reise

Azubimailing Titel

Die Preisverleihung fand am 25. Januar 2016 in festlichem Ambiente wie in den Jahren zuvor in der Dornse des Braunschweiger Altstadtrathauses statt. Hier wurden alle eingereichten Beiträge in einer Präsentation kurz vorgestellt, sodass jeder der Anwesenden einen Überblick über alle Projekte bekommen konnte. Nach der mit großer Spannung erwarteten Übergabe des Hauptpreises und einer Präsentation des Konzeptes  genossen wir Azubis anschließend das bereitgestellte Büffet und ließen den Abend gemütlich mit musikalischer Hintergrundbegleitung ausklingen.

Es grüßen euch überglückliche Sport-Thieme Azubis

 

Alle Details rund um das Azubi-Mailings, lest ihr hier:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)