Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Ausbildungsbeginn bei Sport-Thieme

Mit dem Schulabschluss in der Tasche und gut erholt von der freien Zeit nach Prüfungsstress und Klausuren, begann am 01. August für acht neue Auszubildende bei Sport-Thieme der Start ins Berufsleben.

 

Da der Ausbildungsbeginn auch der Beginn eines neuen Lebensabschnittes ist (jetzt startet der Ernst des Lebens ;)), gehört neben der Vorfreude auf das erste Gehalt und der mit Spannung erwarteten Aufgaben, die auf einen zukommen, natürlich auch immer etwas Aufregung mit dazu. Nach dem Empfang stand daher erst einmal eine Führung  durch unser Unternehmen an, um einen ersten Überblick über die verschiedenen Bereiche zu bekommen und auch die zukünftigen Kollegen schon einmal etwas kennenzulernen.

Mit diesen wahrscheinlich ungewohnt vielen ersten Eindrücken, wurden unsere neuen Azubis aus den Ausbildungsberufen Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, sowie Fachkraft für Lagerlogistik und Mediengestalter/-gestalterin für Digital- und Printmedien, anschließend von ihren neuen Abteilungen in Empfang genommen.

 

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden herzlich willkommen und wünschen allen einen guten Start und natürlich eine angenehme und lehrreiche Zeit bei Sport-Thieme.

 

Ausbildung bei Sport-Thieme: Starte sportlich in deine berufliche Zukunft!

Du hast Interesse an einer Berufsausbildung bei uns? Dann bewirb dich schon jetzt für den Ausbildungsbeginn 2013. Mehr Informationen zur Bewerbung und zu den von uns angebotenen Ausbildungsberufen erhaltet ihr hier.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (11 Bewertungen abgegeben)