Doppelfeld Sprossenwand nach DINDIN-Norm: Ein vom Deutschen Institut für Normung erarbeiteter freiwilliger Standard, in dem materielle und immaterielle Gegenstände vereinheitlicht sind. EN 12346
Die Sprossenwand 280x200 cm ist ein Sportgerät für eine Vielzahl gymnastischer Übungen und zur Steigerung von Fitness und Kondition.
Produktdetails:- Wangen aus massivem Nadelholz
- Hohe Griff-Sicherheit
- Für den Inneneinsatz
- Komplett mit sämtlichem Montagematerial (Winkel, Dübel und Schrauben)
- Belastbar bis ca. 100 kg
- Nach DINDIN-Norm: Ein vom Deutschen Institut für Normung erarbeiteter freiwilliger Standard, in dem materielle und immaterielle Gegenstände vereinheitlicht sind. 7910, DINDIN-Norm: Ein vom Deutschen Institut für Normung erarbeiteter freiwilliger Standard, in dem materielle und immaterielle Gegenstände vereinheitlicht sind. EN 12346
- Wangenstärke 14 cm
- Abstand Oberkante Sprosse – Oberkante Sprosse 14 cm
- 1. und 3. Sprosse 5 cm vorgelagert
- Abstand 2. und 3. Sprosse 40 cm
Hochwertige Verarbeitung
Bestes Material und Spitzenverarbeitung – überzeugende Argumente für Sport-Thieme Sprossenwände! Wangen aus massivem Nadelholz und Sprossen aus stabilem, oval geformtem Buchenschichtholz kommen zum Einsatz, wenn eine neue Sprossenwand entsteht. Zur Erhöhung der Stabilität sind alle Sprossen mehrfach mit der Wange verschraubt. Unsere Sprossenwände sind daher bestens geeignet für den Einsatz in Sporthallen, Studios oder im privaten Bereich. Lieferung ohne Schrägbrett.
Einzigartiges Trainingsgerät
Die 1. und 3. Sprosse von oben sind vorgelagert. Dies ist ideal zur Entlastung der Wirbelsäule und für Eigengewichts-Übungen. In Kombination mit unseren Klimmzugbügeln bildet unsere Doppelfeld-Sprossenwand das ideale Trainingsgerät für Klimmzug, Dehn- und Streckübungen.
Lieferung, solange der Vorrat reicht!