Fitwood Kissen für Kletterbogen „SANDHøP“: Weich, fluffig und flexibel
Das Fitwood Kissen „SANDHøP“ legen Sie in den umgedrehten Kletterbogen "GALDHøP", wodurch dieser zur gemütlichen Wippe wird. Dank seiner Flexibilität lässt sich das Kissen auch auf den Kletterbogen legen. Für größtmögliche Sicherheit sorgen die sich an jeder Ecke befindlichen Bänder. Mit ihnen befestigen Sie das Kissen sicher am Kletterbogen, um ein Verrutschen zu verhindern. Das Besondere: Das Kissen besteht aus sechs Zellen, die mit weicher, zu 100 % recycelter EcoSuperSoft-Füllung befüllt sind. Das sorgt für bestmöglichen Komfort. Bei 40 °C im Schonwaschgang lässt sich das Kletterbogen-Kissen reinigen.
Produktdetails:- Material Bezug: aus 97 % recyceltem Stoff (84 % recycelte BaumwolleBaumwolle ist eine hautfreundliche Naturfaser. Vorteile: strapazierfähig und leicht zu pflegen. , 13 % recycelter PolyesterPolyester ist eine sehr pflegeleichte Kunstfaser. Schnell trocknend und besonders reißfest. und 3 % BaumwolleBaumwolle ist eine hautfreundliche Naturfaser. Vorteile: strapazierfähig und leicht zu pflegen. - Standard 100 von Öko-tex)
- Material Füllung: 100 % recycelte EcoSuperSoft-Füllung
- Maße (LxBxH): ca. 150x55x13,5 cm
- Gewicht: ca. 2 kg
- Farbe: Sandfarben-Beige
Sie suchen eine Polsterung für den Kletterbogen von Fitwood? Dann bestellen Sie das Fitwood Kissen für Kletterbogen „SANDHøP“ und verwandeln Sie ihn in eine weiche, komfortable Wippe.