Offizielle Floorball Wettspielbande (IFF Approved) inklusive Transportwagen
Für Wettspiele schreibt die Regel ein rechteckiges Spielfeld in einer Größe von 40x20 m mit 0,5 m hohen Banden und runden Ecken (Kurven-Elemente) vor.
- Einzelne Elemente aus glasfaserverstärktem Kunststoff
- Die gesamte Konstruktion ist frei stehend
- Alle Teile werden im Steckverfahren schnell und passgenau miteinander verbunden
- Die Fronten sind schlag- und stoßfest
Bestehend aus:- 52 geraden Elementen à 2 m Länge, 50 cm hoch
- 4 geraden Elementen à 1 m Länge, 50 cm hoch
- 4 Kurven-Elemente (Winkel 90 Grad), 50 cm hoch
- 2 Transportwagen aus pulverbeschichtetem Stahl
1 Wagen hat im beladenen Zustand die Abmessungen (LxBxH): ca. 200x80x150 cm.
Qualitativ hochwertige und langlebige Banden
Bitte achten Sie bei der Anschaffung von Banden auf das Material. Unsere Floorball-Banden sind auch glasfaserverstärktem Kunststoff (
GFKGlasfaserverstärkter Kunststoff: Ein hochwertiger Faser-Kunststoffverbund. Eigenschaften sind u.a. die hohe Bruchdehnung und eine sehr elatische Energieaufnahme.), und daher um einiges schlagfester, langlebiger und beständiger als Banden aus
PolypropylenPolypropylen (kurz PP) ist ein thermoplastischer Kunststoff. Material-Vorteile: hohe Festigkeit, geringes Gewicht, geruchlos und hautverträglich. PP wird z.B. zur Herstellung von Tornetzen, Schwimmleinen, Gurten und Seilen verwendet..