Die Flaschenzug-Spannvorrichtung ist für den Spiel- und Freizeitbereich in der Halle konzipiert und eignet sich zum Spannen von Badminton-Netzen.
- Geeignet für Sport-Thieme Badminton-Pfosten und Sport-Thieme Rollbarer Mittelpfostn
- Für Spiel- und Freizeitbereich
- Nur für den Innenbereich geeignet
- Mit Seilfeststeller
- Zum stufenlosen Spannen von Badminton-Netzen
- Zertifiziert durch TÜV Austria
Rüsten Sie auf mit der Flaschenzug-Spannvorrichtung
Klein und fertig montiert lässt sie sich problemlos an den Pfosten befestigen. Mit wenig Kraftaufwand können die Badminton-Netze auf Spannung gezogen werden. Nach dem Gebrauch kann die Flaschenzug-Spannvorrichtung platzsparend im Schrank verstaut werden. Zum Schutz vor Verletzungen ist das System zusätzlich mit einer Stoffhülle umgeben. So werden Finger von der Seilumlenkung ferngehalten.
Details:
- Inkl. Schutz-Stoffhülle aus 100%
Baumwolle
Baumwolle ist eine hautfreundliche Naturfaser. Vorteile: strapazierfähig und leicht zu pflegen.
- Mit Karabiner zum Einhängen am Pfosten
- Mit Karabiner zur Befestigung der Netzschnur
- Gestreckte Länge ca. 100 cm
- Lieferung ohne Badminton-Pfosten
Auf den Punkt gebracht
Die Vorteile der Flaschenzug-Spannvorrichtung liegen klar auf der Hand. Ein Verdrehen oder Verheddern der Seile ist mit der Flaschenzug-Spannvorrichtung unmöglich. Zudem ist die Vorrichtung leicht zu bedienen und Schüler können die Netze schnell selber spannen.
Einfach und sicher – die Flaschenzug-Spannvorrichtung von Sport-Thieme.