Filter

Swimkini

Swimkini: Modische Farben und Designs

Ein Swimkini ist die trendige Alternative für alle sportlichen Schwimmerinnen, die lieber Bikini als Badeanzug tragen. Ob beim ambitionierten Training oder beim Chillen am Pool: In den modischen Zweiteilern ziehen Sie garantiert alle Blicke auf sich. Sport-Thieme bietet ein großes Sortiment an Bikinis und Tankinis von namhaften Markenherstellern.
Perfekt für ihre Bedürfnisse
Es muss nicht immer ein Badeanzug sein. Gerade im Freibad oder am Strand wollen auch sportliche Schwimmerinnen sich gerne mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Doch wenn es dann ab ins Wasser geht, muss der Schwimmbikini nicht nur gut aussehen, sondern auch funktional sein. Während herkömmliche Bikinis gerne mal verrutschen oder kneifen, wenn man sich intensiv bewegt, ist ein Swimkini perfekt auf die Bedürfnisse von Sportlerinnen abgestimmt. Hochwertige Materialien passen sich dem Körper optimal an und sportliche Schnitte sitzen immer da, wo sie hingehören. Im Rücken überkreuzte Träger bieten bei allen Schwimmstilen maximale Bewegungsfreiheit.
Modische Farben und Designs
Ein Swimkini eignet sich sowohl für sonnige Tage am Strand als auch für Schwimmtraining und Wettkampf - und macht dabei eine tolle Figur. Die aktuellen Kollektionen von Markenherstellern wie Arena, Adidas oder Maru können modisch mit herkömmlicher Beachwear voll mithalten. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Schnitten, Farben und Design - von klassisch einfarbig mit Zierstreifen bis zum trendigen Arena-Swimkini in peppigen Mustern.