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Push Up Bars

Push Up Bars: Für einen perfekt durchtrainierten Körper

Push Up Bars sind die perfekten Trainingshelfer bei Liegestütz. Sie sind in unterschiedlichsten Ausführungen erhältlich und unterstützen bei einem effektiven Muskelaufbau, vor allem in den Armen, im Rumpf, Schultern, Beine und Bauch. Je nachdem, für welches Gerät Sie sich entscheiden, ist auch ein intensives Bodyweight-Workout zur zusätzlichen Förderung von Koordination und Körperkontrolle möglich. Neugierig geworden? Jetzt stöbern und fündig werden im Sport-Thieme Shop.

PowerCube »

Hier ist Kraftausdauer gefragt
  • Für Calisthenics und Bodyweight-Training
  • Fördert Koordination, Kraft und Körperkontrolle
  • dreidimensionales Training möglich
  • Trainingsintensität frei bestimmbar
  • Für jede Finessstufe geeignet
Stück € 159,95

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Die Vorteile von Push Up Bars
Push Up Bars, auch Liegestützgriffe genannt, erhöhen die Position der Hände und verlängern somit auch die Arme. Dadurch wird die Bewegung mit dem Oberkörper nach unten größer. Vorteil: Die Muskeln, vor allem in der Brust, werden noch mehr beansprucht. Durch die andere Trainingsposition wird das Training besonders erschwert. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Handgelenke geschont werden, denn hierbei wird das Einknicken der Handgelenke reduziert. Durch das Workout mit Liegestützgriffen werden zudem auch die Muskeln im kompletten Oberkörper intensiver trainiert.

Vom klassischen Liegestützgriff, bis hin zum Power Cube
Im Sport-Thieme Online Shop bieten wir verschiedene Modelle von Push Up Bars an. Sie finden bei uns sowohl feststehende Liegestützgriffe, als auch rotierende Fitness-Griffe. Die klassischen Push Up Bars eignen sich besonders für Einsteiger, da sie in einen guten Trainingseinstieg verhelfen. Mit den rotierenden Griffen wird das Fitness- Workout besonders anspruchsvoll, da sich die Griffe immer mitbewegen. Für die Profis unter Ihnen also bestens geeignet. Darüber hinaus bieten wir weitere Trainingsmodelle wie z.B. den Power Cube oder Parallel Bars an, mit denen Sie ein gezieltes Bodyweight- und Kraftausdauer-Training durchführen können. Probieren Sie es aus und erweitern Sie Ihre Übungen mit den Liegestützgriffen.