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Ironwear

Ironwear – Das Training mit Gewichtswesten

Nutzen Sie das zusätzliche Gewicht einer Gewichtsweste, um Ihre Übungen zu erschweren. Ob Klimmzüge, Dips, Liegestütze und verschiedene andere Stabilisationsübungen: Ihre Eigengewichtsübungen werden dadurch um einiges schwieriger! Sowohl bei Bauchübungen, wie Sit-Ups und Roll-Outs, als auch für Beinübungen, wie Kniebeuge und Co. werden hin und wieder Westen mit einem zusätzlichen Gewicht eingesetzt. Entdecken Sie eine große Auswahl bei Sport-Thieme.
Trainieren Sie Kraft und Ausdauer
Gewichtswesten sowie Gewichtsmanschetten für Hand- und Fußgelenke von Ironwear sind der perfekte Begleiter für Ihren Sport. Sie eignen sich ideal für das Kraft-, Lauf- und Fitness-Training. Besonders bei Übungen, bei denen das eigene Körpergewicht bewegt wird, lässt sich die Intensität durch die Gewichte effektiv steigern. Im Gegensatz zu einer Weste sind Gewichtsmanschetten optimal für das Aerobic-, Box- und Lauftraining geeignet. Neben Profis nutzen immer mehr Freizeit-Sportler diese Hilfsmittel. Unser Tipp: Läufer sollten sich auf Sprints oder Bergauflaufen konzentrieren, wenn Sie mit Zusatzgewichten arbeiten wollen.
Ironwear: Stimulieren Sie Ihren Muskelaufbau
Mehr Zusatzgewichte ermöglichen es, gleichmäßig in einem Wiederholungsbereich von 8 bis 15 Wiederholungen zu trainieren. Dadurch wird Ihr Muskelwachstum optimal stimuliert. Damit Sie mit einer Weste speziell die Kraft trainieren, legen Sie so viel Gewicht in die Weste, dass nur noch ungefähr 4 bis 6 Wiederholungen möglich sind. Ob Gewichtsmanschette, Gewichtshose oder Trainingsweste: Bei Sport-Thieme finden Sie Ihre passende Ironwear Trainingshilfe.