Der Aerobis Seilzugtrainer „Battle Boa“: Für in- und outdoor
Der Aerobis Seilzugtrainer „Battle Boa“ überzeugt durch seine Kompaktheit und die Handfertigung in Deutschland. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Ankerschlinge und dem Karabiner ist das Trainingsgerät mobil und schnell einsatzbereit. Dabei lässt sich die Schlinge in der Länge variieren und bietet somit eine individuelle Höhenanpassung. Besonders praktisch: Auch im Outdoor-Gym macht der Seiltrainer einen top Eindruck – Sonne, Schnee oder Regen können dem robusten Edelstahlgehäuse sowie den hochwertig verarbeiteten Materialien der Funktionsteile nichts anhaben. Auch das Führungssystem des Battle Rope Trainers überzeugt – denn es wurde so konzipiert, dass sowohl gedrehte als auch gewebte Seile eingesetzt werden können.
Produktdetails:Bestandteile:- 1 Battle Boa
- 1 Ankerschlinge
- 1 Edelstahlkarabiner
- 1 Anleitung
Individuell trainieren dank stufenloser Widerstandseinstellung
Der Aerobis Seilzugtrainer „Battle Boa“ besticht vor allem durch seine Vielseitigkeit. Er ermöglicht neben Sled-Pulling und Seilklettern auch das Endlos-Seiltraining. Auch der Widerstand ist frei wählbar – Im Inneren ist eine Seilbremse verbaut, die das Seil durchläuft. Eine stufenlose Anpassung ist somit möglich bis hin zur vollständigen Blockade (je nach Seildurchmesser). Auch die Zugrichtung ist variabel und lässt sich schnell um 180 Grad drehen. Durch das Ziehen des Seils und dem Training in verschiedenen Positionen stärken die Trainierenden Kraft und Ausdauer sowie die Muskeln in den Armen, Schultern, Rücken und Rumpf.
Auf der Suche nach einem robusten, flexiblen und effektiven Seiltrainer für Ihr Fitnessstudio oder Verein? Dann bestellen Sie jetzt online bei Sport-Thieme den Aerobis Seilzugtrainer „Battle Boa“.