Filter

Aromatherapie

Aromatherapie für Körper, Geist und Seele

Die Aromatherapie ist gerade in unserer hektischen Zeit eine wirkungsvolle Methode mit den Belastungen des Alltags fertig zu werden. Im Sport-Thieme-Shop erhalten Sie elektrische Aroma-Zerstäuber zur Klang- und Aromatherapie sowie ätherische Öle speziell für den Einsatz beim Snoezelen®.

Aromastream »

  • Elektrischer Aromazerstäuber
  • Mit zwei Schaltstufen zur Regelung der Duftzerstäubung
  • Geräuschlos und ohne Hitzeentwicklung
  • Völlig ungefährlich in der Anwendung
  • Inklusive 1 Kunststoffbehälter mit Vlieseinlage zur Aufnahme der Duftstoffe. ø 12 cm, Höhe 16 cm
Stück € 45,95

mehr Infos »

Bewertungen

Aromastream
Aromastream

schrieb:

Endlich ein Gerät ohne gefärliche Kerzen/Wasserbehälter ect.
Endlich habe ich ein Gerät gefunden, dass ich auch unbeaufsichtigt in unserer Einrichtung verwenden kann. (Behindertenheim) Da es keine Teelicht und kein Wasser benötigt kann ich dieses Gerät bedenkenlos benutzen ohne befürchten zu müssen das es zu brennen anfängt oder jemand das Wasser verschüttet oder trinkt. Ich habe mir auch gleich ein Ersatztfließ mitbestellt um die Düfte auch mal abwechseln zu können. Wir benützen aber auch ein Fließ für mehrer Dürfte wenn man sparsam mit der Dosierung umgeht kann mann ohne weiteres mehrere Düfte auf einem Fließ verwenden. Rundum ein gelungenes Produkt. Preis Leistung gut!

  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Bewertet am: 26 November 2012

Wohlbefinden für Jedermann
Die Aromatherapie spricht nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele eines Menschen an. Mit nebenwirkungsarmen, sanften Duftölen aus der Natur lässt sich Stress abbauen und das Allgemeinbefinden steigern. Zu den beliebtesten Düften zählen Kamille, Bergamotte und Zitronengras. Ob für werdende Mütter oder für Senioren, im Wellnessbereich oder beim Snoezelen® - Aromatherapie ist vielfältig!

Aromatherapie beim Snoezelen®
In Snoezelräumen können Menschen abgeschirmt von der alltäglichen Umgebung entspannen, ruhen und träumen. Sehr unterschiedliche und abwechslungsreiche Materialen und Gegenständen stimulieren die menschlichen Sinne. Neben Faseroptiksträngen, Blasensäulen und Effekträdern sorgen Aromazerstäuber zusätzlich für eine anregende Atmosphäre. Die Düfte bieten beim Snoezelen® Sinnesreize, die angenehme Gefühle auslösen, für Entspannung sorgen, gleichzeitig aber auch Vitalisieren und Motivieren.